Wer Goggomobile nur als Oldtimer kennt, und nicht miterlebt hat, was dieses Mobil seinerzeit für die "original" Besitzer bedeutet hat, dem sei dieser grandiose, kultige Filmbeitrag von 1985 wärmstens empfohlen:
https://youtu.be/wnUxsA-58Wk
Wer Goggomobile nur als Oldtimer kennt, und nicht miterlebt hat, was dieses Mobil seinerzeit für die "original" Besitzer bedeutet hat, dem sei dieser grandiose, kultige Filmbeitrag von 1985 wärmstens empfohlen:
https://youtu.be/wnUxsA-58Wk
absolute Spitzenklasse!!
=G=
hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...
Hohohohooo, die TÜV-Prüfer würden heute nicht mehr wagen, sich auf die Stoßstangen zu stellen während des Bremsprüfvorgangs...!
Gruß Eber
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Super Film!!!
Ist der Herr in der Goggo-Szene noch aktiv... mit den 20 Goggos in der Scheune?
Gruß aus Würzburg
Christian
Der Film selber ist ja auch schon ein Oldtimer. Der Sammler, vor dessen Scheune das Gespann Ford Granada Kombi/Schleppachse mit Goggo Limo vorfährt, hat schon vor Jahren alles von Goggo verkauft und widmet sich nun Fahrzeugen mit dem Stern. Hatte auch mal einen sehr schönen frühen Isar. Der Sammler mit der Scheune voller Goggos war meines Wissens aus der Bamberger Gegend.
Für unseren Glas 1304 CL bin ich auf der Suche nach einem zeitgenössischen, funktionierenden 6V-Auto-Radio mit Blende. Hat da noch jemand was im Fundus? Muss kein Design-Klassiker sein, nur etwas, das zu Baujahr 1967 passt.
Gruß
Groß-Goggo-Fahrer Robert
danke uwe,
45 min. begeisterung!
wenn man sich das ansieht, kann man kaum glauben,
dass das die realität war.
gruß manni
Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu
toller Film danke
Hallo Uwe, das ist der BESTE Beitrag den ich bis jetzt über unser Goggo gesehen habe. Das schlägt sogar noch den WDR-Film wo das rote Coupe am Kran hängt.....
Dieser Film scheint aber in der gleichen Gegend gedreht worden zu sein. Wendelin Süß und seine Mobile waren schon im WDR zu sehen.
Wer gefehlt hat: Fridolin Aumann der rüstige Viehhändler und das liebe Schlitzohr !!
Goggo Grüße
Martin Kramer
Hi Martin,
freut mich, wenns gefällt.
Die Filme sind beide vom BR und stammen meines Wissens wohl vom gleichen Redakteur, daher auch teilweise identische Fahrzeuge und Akteure.
Forum Software von Xobor |