Hallo ,
einfach Super meiner kommt auch bald in Rot Weiss.
Viele Grüsse aus dem schönen Allgäu
ich muss ja nog einige tagen warten
Teun (NL)
Hab auch einer gekauft.
Für 70€ soll es aber ein schönes Modell sein.
Wird es in einige Tagen entdecken.
Gruß Dennis
Goggomobil Register Nederland
TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********
70,00 Euro? Kostet der nicht einiges mehr?
Gruß
Robert
Also ich glaube mal unter 129 gibts den nicht... oder???
Aber ich finde die Modelle sind es wert!
Hab beide Farben gekauft ;-)
Gruß CH
ich habe 119€ gezahlt Christian. Wer es abwarten kann, der zahlt in ein paar Wochen/Monaten bestimmt unter 100.
Gruß hans
Das Modell ist wirklich sehr sehr schön und exakt ausgeführt. Viel Liebe zum Detail und augenscheinlich auch exzellentes originalgetreues Fahrzeug als Vorlage.
Das Beste was ich modellmässig zum Thema Goggo Coupé seither gesehen habe. Da können Premium Classixs und Co. wirklich einpacken.
Der detailliert sichtbare und original dargestellte Innenraum überrascht, ebenso die "echten" Plexischeiben.
Anbauteile machen einen guten und soliden Eindruck und fallen nicht ab, wenn man sie anfasst.
Schade nur, dass bei einem so hochwertigen Teil ein billiger unansehnlicher Styroporklumpen als Präsentationsbasis herhalten muss, zumindest ein solider schwarzer Plastiksockel hätte hier die Wertigkeit noch deutlich erhöht.
Schade ebenfalls, dass von der Unterseite lediglich der Auspuff ordentlich und original ausgeführt wurde, alles Andere am Unterboden ist 08/15 und "glatt".
Die Preisgestaltung ist natürlich völlig jenseitig, Listenpreis 129,-- ist so heftig, dass das garantiert kein Modell sein wird, das man sich "eben mal so" kauft.
Ich glaube auch, dass, nachdem der "harte Kern" der Szene seine Modelle beschafft hat (dazu zähle ich mich auch), noch eine sehr große Anzahl der limitierten Auflage äußerst schwer an den Mann zu bringen sein wird, und die Preise mittelfristig deutlich nachgeben.
Dennoch ist die Freude groß, dass endlich ein "vernünftiges" und ansehnliches Modell vom Goggo Coupé auf dem Markt ist.
stimmt, sehr schönes Modell, aber schade das Deteils trotzdem fehlen, wie z.B. das andeuten des Handschufachs.
Gruß hans
Forum Software von Xobor |