Hallo zusammen
habe einen 400er Motor für einen Goggo bei ebay Kleinanzeigen gesehen.
Schaut euch das mal an. Was haltet ihr davon.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...975677-223-9153
Gruß Stefan
Hallo zusammen
habe einen 400er Motor für einen Goggo bei ebay Kleinanzeigen gesehen.
Schaut euch das mal an. Was haltet ihr davon.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...975677-223-9153
Gruß Stefan
Für einen Motor, den ich auf jeden Fall überholen muß, ist der Preis viel zu hoch.
Mit einer gründlichen Überholung komme ich knapp auf das Doppelte....
Hi,
viel zu teuer, ich habe vor 3 Jahren einen 400er mit Vergaser (Motor lief) für 2100€ verkauft. Diesen Preis hielt sowol ich, als auch der Käufer für realistisch.
Gruß hans
Vieleicht meint der Verkäufer es sind Diamanten im Zylinder, 3000 Euro Der ganze Goggo hat darmals nicht so viel gekostet
......damals..... vor 3 Jahren....
welcher billigere 400er Motor steht derzeit zum Angebot? Der Markt ist leergefegt!
Wir müssen uns mit der Tatsache abfinden, daß auch unsere raren Goggomobilteile und die gesuchten guten Karossen stetig im Preis steigen.
Gruß Eber
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Hallo,
Ja alles wird teurer auch bei den Oldtimern. Die Restaurationskosten wie Teile Lackierung usw... Ich finde es aber auch gut das dies beim Goggomobil auch so ist, so hat man auch einen gewissen Gegenwert für die Erhaltung so soll es sein..... Wenn die Preise fallen würden, wäre es ein Zeichen dafür das die goggos in Vergessenheit geraten und das will doch keiner hier oder....
Grusse aus Bayern
Wo die ganze Preisentwicklung hinläuft, sieht man ja am besten beim VW Samba Bus. Meinen habe ich Anfang der 80er Jahre für 800 Mark gekauft, aus zwei Bussen zusammen genietet unterhalb der Fensterfront, aber selbst der wäre heute schon im fünfstelligen Bereich. Mangels Unterstellmöglichkeit wurde er aber verschrottet :-(
Aber für einen Umzug mit roter Nummer war er sehr praktisch mit der Dachöffnung.
Gruß aus dem kalten Norden
Robert
Forum Software von Xobor |