Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin momentan am restaurieren vom meinem Goggomobil coupe TS250.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Sattler. Kennt ihr einen im Raum Heilbronn oder wisst ihr was sowas kosten soll?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin momentan am restaurieren vom meinem Goggomobil coupe TS250.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Sattler. Kennt ihr einen im Raum Heilbronn oder wisst ihr was sowas kosten soll?
Hallo Goggole,
sowas??? Das sagt nicht viel aus... Wenn Du die Sitze oder Seitenverkleidungen beziehen lassen willst, solltest Du über folgende Alternative nachdenken: öfter werden bei eBay und eBay-Kleinanzeigen oder hier im Forum gute Sitzgarnituren oder komplette Innenausstattungen angeboten, das kann billiger sein als neu beziehen, wenn´s in Deiner Nähe ist. Und hat den Vorteil, dass es original ist. Falls der Himmel erneuert werden soll und Du Dir selbst das nicht zutraust, weise den Sattler auf die empfindliche Frontscheibe hin, die dafür ´raus und wieder ´rein muss. Und Himmel musst Du nicht nähen lassen, den gibt´s recht preiswert einbaufertig zu kaufen.
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Forum Software von Xobor |