Hallo
Der Motor müsste ein 250er sein.
Die Motornummer sieht unverändert nach Goggo aus(müsste in diesen fall schon BMW sein wegen den 01-)
Um den Motor im Coupe benutzen zu können,muss unbedingt der Vaccumstutzen(Schlauchnippel) verschlossen werden.
Einfach einen passenden Schlauch draufstecken,M6er Schraube in den Schlauch drehen,und mit schlauchschellen beide Enden sichern.
Sonst zieht der Motor, über den Stutzen Falschluft.
Mit einer wechel der übersetzung ,kann man mehr in richtung Anzug am berg oder Endgeschwindigkeit variieren.
Der Transporter hatte z.b eine sehr kurze übersetzung.
Es galt mit unveränderten 13,6Ps 600kg Goggo + 250Kg Zuladung vom Fleck zu bewegen.
Mehr als 65 vielleicht auch 70 sind nicht drin.
Bei Limo und Coupe ist das genauso.
Die Limo hat 420Kg ,das Coupe meine ich 460Kg.
Da wurde dann auch die Übersetzung dasn das schwerere Coupe angepasst.
Ziel des ganzen ist alle Modelle sollen vom Fleck kommen,und ein gewisses temperament haben.
Gruss Alex