Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Vorstandsmitglied im Oldtimer- und Fahrzeugmuseum Engen eV, der - wie der Name schon sagt - ein Oldtimermuseum betreibt (www.oldtimer-engen.de).
Als kultigen zukünftigen Werbeträger für unser Museum haben wir uns einen AWS Shopper zugelegt. Die Idee dahinter ist die, daß der AWS Shopper ein markantes Aussehen mit hohem Wiedererkennungswert hat, ziemlich selten und in jeder Hinsicht günstig ist - also der ideale Werbeträger für einen kleinen Oldtimermuseumsverein.
Natürlich muß der Shopper restauriert werden, da er sich aktuell in einem relativ schlechten, aber immerhin kompletten Zustand befindet.
Bevor wir mit der Restaurierung beginnen, stellt sich schon die erste Frage: die Schriftzüge auf der Front und am Heck sind wohl kaum noch zu bekommen. Hat schonmal jemand diese Schriftzüge abfotografiert oder nachgezeichnet, um diese reproduzieren zu können ? Ideal wäre eine Vektorgrafik. Hat jemand sowas oder vielleicht sogar fertige Aufkleber, die er verkaufen würde ?
Ansonsten würde ich gerne andere AWS-Shopper-Liebhaber kennenlernen zwecks Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Vielleicht könnten wir ja auch mal ein AWS Treffen am Museum veranstalten. Das wäre sicher eine witzige Angelegenheit. Bestünde hierfür Interesse ??
Ferner suche ich die vier Kunststoffkotflügel. Hat die jemand auf Lager und würde sie gerne verkaufen ??
Viele Grüße
Martin