Hallo Minderheit in diesem Forum,
trotz nur weniger shopper-Eigner hier will ich mal anfragen, ob jemand einen shopper zur Ausstellung auf dem GLAS-Club-Stand der TECHNORAMA in Ulm Anfang Mai nächsten Jahres zur Verfügung stellen möchte oder einen shopper zu diesem Zweck vermitteln kann (längst nicht alle shopper-Besitzer sind ja hier im Forum aktiv, darum bitte weitersagen).
Am Clubstand sollen 3 dieser Fahrzeuge ausgestellt werden, weil sie ja der legitime Nachfolger der Goggos waren und so auch zur GLAS-Geschichte gehören. Schön wäre es, wenn sich außergewöhnliche shopper-Modelle finden ließen, z. B. in überdurchschnittlich gutem Zustand, in der seltenen Farbe weiß oder ein Vorserienfahrzeug (die meisten standen ja in Störy und gehören jetzt dem Einbecker PS-Speicher). Auch ein "Piccolo", der Vorgänger des shopper, wäre willkommen.
Ich melde mich deshalb so früh, weil diese Präsentation eigentlich schon zur kommenden Technorama nächste Woche stattfinden sollte. Ein Leihgeber ist aber verhindert, so dass das Vorhaben auf´s nächste Jahr verschoben wurde. Wenn Ihr also jemanden kennt oder selbst ein geeignetes Ausstellungsstück habt, könntet Ihr im nächsten Jahr helfen, den Besuchern dieses Stücks deutscher und West-Berliner Automobilgeschichte in die Erinnerung zurück zurufen.
Danke schon jetzt und schönen Sommer mit dem shopper wünscht Goggobiber