Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde für Dreharbeiten in Hamburg ein Goggo Coupe gesucht.Da habe ich mich dann im Mai mit Fotos beworben und wurde angenommen.
Am 6.6. war es dann soweit...ich wurde in den Studio Hamburg Drehgelände erwartet.Nach abladen sind sofort sie Ton und Bildtechniker über das Auto "hergefallen " .
Es hat den ganzen Tag gedauert 6 Kameras 7 Mikrofone,die Übertragungstechnik und LKW Batterie geschickt einzubauen.
Abends musste ich dann noch mit einer wunderschönen jungen Frau durch HH fahren und wurde probegefilmt.
Am nächsten Morgen bin ich mit dem Regisseur zusammen zu einem Fotoshooting mit Michael Kessler gefahren....mit ihm bin ich dann zusammen ein wenig gefahrenund habe ihm Goggofahren beigebracht.
Anschließend ging es zu verschiedenen Locations in HH zum Fotoshooting mit Kessler und Goggo.Weiter ging's zu Tim Mälzer....der wurde von Michael Kessler in seinem Lokal abgeholt und mit dem Goggo zu unterschiedlichsten Drehorten in HH (Reeperbahn etc.) gefahren ...es würde fotografiert und gefilmt was die Kameras hergaben.Ich war die ganze Zeit im Kamera Wagen der direkt hinter oder neben dem Goggo herfuhr.