kann man sich eigentlich schon für das kleinwagentreffen in Holland anmelden? Hab im netz noch nichts gefunden.vielleicht wisst ihr mehr,danke
kann man sich eigentlich schon für das kleinwagentreffen in Holland anmelden? Hab im netz noch nichts gefunden.vielleicht wisst ihr mehr,danke
http://www.dwac.eu/index.php/evenementen
teun@goggomobil.nl
Genau.
anmelden geht's hier.
teun@goggomobil.nl.
p.s die ausfahrt ist gleich uber die grenze beim Meppen.
schone grusse Teun
ich glaub man meint das jahrestreffen oder????
Teun
ja ich meine das jahrestreffen ende august
Hallo.
Das werd nog kommen.
die musst die seite www.dwac.eu taglich beobachten und mal sehen ob es drauf steht.
schone grusse Teun
Hallo Heiko,
Erstmal herzlichen Gluckwunsch zum Altertag......
Genau, mann hat sich dies Jahr leider noch nicht eins geworden über die Umkreis des Jahrestreffen.
Es war in Süd-Westen der Niederlanden geplannt, war aber schwierig ein gute Stellplatz zu finden.
So jetzt ist man auf die Suche nach ein Alternativ.
Die Termin steht ja fest, immer das letzte vollem Wochenende in August.
Erstmal Einbeck und Urlaub, dan geht’s richtung DWAC Jahrestreffen.
Gruß Dennis
Goggomobil Register Nederland
TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********
Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....
An Goggobiber:
Wann ist Eure Australientour, doch im August irgendwann? Dann seid Ihr also zum Jahrestreffen in Holland garnicht da?? Ich hatte mal ins Auge gefasst, dort hinzukommen, aber das ist noch sehr sehr unsicher, um nicht zusagen eher unwahrscheinlich dieses Jahr.
LG
Arno
Hallo kuhlapollonia
Da muss ja einer morgens unendlich viel Langeweile haben. Eigentlich sollte man ja nicht auf solchen Blödsinn reagieren aber wenn jemand alte Threads aufmacht nur um irgendwelches dummes Zeug zu schreiben was teilweise dazu führt das der Thread komplett vom Thema abweicht und denjenigen denen geholfen werden sollte komplett das Thema versaut. Vielleicht sollte man eine Art „Sinnlos Button“ einbauen und wenn dieser von genug Leuten gedrückt wird diese unnützen Beiträge automatisch gelöscht werden
Grüße aus Südtirol
Juergen
Forum Software von Xobor |