Hallo ihr Goggofahrer,
Endlich kann ich ihnen die lang erwartete Informationen über das Himmelfahrtstreffen 2019 geben.
Dieses Jahr gehen wir zum Strand und Meer in Noord-Holland.
In die Region von Schagen, Petten und Callantsoog.
Falls man nicht auf den Kampingplatz übernachtet, bitte selber ein ünterkunft arrangieren.
Dieser Gegend ist auf Tourismus eingestellt und es gibt ja ein riesen Auswahl.
Naturlich mochte ich ihr allen auf dem Kampingplatz entgegnen.
Das Programm ist bereits vo einer von euch angeschaut und als ein Super Veranstaltung bezeichnet.
Im kurze:
Donnerstag: Anreise und gemutliches Beieinander sein auf dem Kampingplatz, oder frei die Gegend einfahren.
Abends grillen und spass mit getranke und Benzingesprache bis jeder schlaft
Freitag: Nach dem Fruhstuck geht es in die Gegend und besuchen Hafen und Meer. Aufenthalt für Mittagessen und Museumsbesuch.
Abends wird am Strand gegessen. Und wer noch lust hat nimmt ein Absacker auf dem Kampingplatz.
Samstag: Nach dem Fruhstuck geht es wieder in die Gegend und durch Wald, entlang Deichen und Windmuhlen, mit Mittagspauze und wieder ein Museum
Abends wird Mongolisch gegessen, and zum abschluss wieder gemutlichkeit am Kampingplatz
Sonntag: Wer noch bock hat auf ein Automuseum fahrt morgens mit nach Schagen, damit wir um etwa 12.00 wieder zurruck sind auf dem Kampingplatz wo sich dan auch das schwerste Teil des Programm stattfindet, die verabschiedung der Teilnehmer.
Hoffentlich gefällt es euch, und kommt ihr mit vielen.
Bitte schaue mal die Beilagen durch, und kontaktet mir direkt bei Fragen. Ich schaue leider nicht so oft ins Forum.
Über Whattsapp, Mail oder einfach anrufen im Abend geht am besten
Der Campingplatz hat keine Informationen zum Treffen; dort bitte nicht reservieren oder anrufen.
Wenn Sie den Aufenthalt dort verlängern wollen, arrangiere ich das für Sie.
Anmeldeschluss: 1.5.2019
Liebe Grusse aus ein Saukalltes Niederlande, (aber das sei in Mai/Juni gar nicht der fall)