Liebe Goggo-Gemeinde!
Nu is et passiert! Godiva und ich ist es gelungen einen wunderschönen Campingplatz für Himmelfahrt 2020 zu besetzen.
Ihr findet den im Netz unter DCC Camping - Kladow, Anmerkung: gerade noch in Berlin.
Und nu seid Ihr dran: Bitte meldet Euch dort bereits am Besten gestern an. Was bedeutet, dass Ihr auch Cash direkt mit dem Platz machen müsst! Wenn wir mehr als 20 x Anmeldungen hinbekommen, zahlt jedes Team 25,00 €, unabhängig davon mit wie viel Gedönse jeder anreist. Schön nicht. Bitte sagt bei der Reservierung an Goggo-Treffen Himmelfahrt 2020. Wichtig: Bitte seid so gut und meldet uns zurück, dass Ihr Euch angemeldet habt. Godiva und ich müssen Eure Anmeldung bestätigen, Nicht, dass sich etwa heimlich ein Messerschmidt Kabinenroller unter unser Team mischt!
Zum Platz gehören noch zwei FW. Eine mit drei Schlafzimmern und mit jeweils 2 x Betten, Küche und Bad, eine mit 2 x Betten und dem Rest. Bitte berücksichtigt aber, dass die FW ´s nur über eine einfache Ausstattung verfügen. Also keine Unterkunft mit 5 x Sternen. Die habt Ihr dann nur, wenn Ihr 5 x Liter Bier trinkt, bevor Ihr die FW betritt. Wichtig dabei ist, eine Anmeldung dort wäre vorgestern bereits nicht schlecht. Also kommt in die Puschen. Preis FW 73,00 € für 2 x Micky Mäuse, plus jede weitere Person 12,00 €. Weitere Infos bitte direkt beim Campingplatz ermitteln.
Wat is noch schön. Zwei wunderschöne Seen liegen direkt am Platz. Und vom Standort aus können wir bombig in das wunderschöne Land Brandenburg düsen.
Ich freue mich bereits jetzt schon: auf den Platz, auf die Zeit mit Euch und auf eine wunderbare Ausfahrt, Wir müssen jetzt nur noch Bine und Biber davon überzeugen, dass Sie uns an zwei Tagen eine unvergessliche Tour zusammen stellen. Dabei dachte ich so an Touren von knapp 500 Kilometer am Tag ohne Zwischenstopp. Moskau und zurück müsste zu schaffen sein!
Hunde sind erlaubt! Ihr der Nähe dürfen die kleinen Racker auch in den See hopsen. An dem Platz freuen uns viele weitere Dinge, Wir haben einen Geländeabschnitt nur für uns. Dusche und WC ist so Nahe, dass den Weg auch Meykel schaffen wird, nachdem er mit Bier aufgetankt haben wird! Wir haben ein großes Partyzelt mit Bänken am Stellplatz zur Verfügung, falls uns dass Wetter einen Streich spielen sollte. Brötchenservice ist Vorort. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Ihr! Also los anmelden!
Ob noch Extra Kosten auflaufen werden für die Tour, Partyzelt etc. müssen wir noch klären. Ich verspreche Euch aber, dass Ihr die letzten sein werdet, die davon Kenntnis erhalten.
Bis demnächst, mit herzlichen Zweitaktgrüßen Godiva und Burkhard