Hallo Freunde der Kleinstautomobile,
Ich bin neu bei den Goggo-Fans und spiele mit dem Gedanken mir auch eine Limousine oder ein Coupe zuzulegen.
Das setzt natürlich voraus, dass ich auch in so ein Gefährt hineinpasse und stelle ich mir mit meinen 1.92m etwas problematisch vor.
Mir ist natürlich bewusst, dass ein Goggo nicht gerade für die Größeren gebaut ist, jedoch habe ich gelesen, dass der Innenraum für die Größe des Fahrzeugs dennoch relativ geräumig sein soll.
Außerdem gibts ja keinen Kofferraum, somit gehen also die Beine fast bis zur Stoßstange (schätze ich).
Nun zu meiner Frage:
Gibts denn irgendeine Chance, das man halbwegs bequem bzw. fahrfähig in so einem Auto platz nimmt, ohne dabei auf den Rücksitz auszuweichen?
Könnten mir die etwas Größeren unter euch möglicherweise eure Erfahrungen mitteilen?
Ich hatte bis jetzt auch noch nicht die Chance so ein Auto live auf einem Oldtimertreffen zu sehen und den jeweiligen Besitzer zu fragen.
Falls sich hier allerdings wer aus dem Raum Ingolstadt (bzw. Pfaffenhofen a.d. Ilm oder Wolnzach) fände, der mich mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen lässt, wäre das natürlich optimal.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und bitte zum Verzeihung falls hier ähnliches schonmal gefragt wurde!
Gruß,
Andreas