Hallo,
Ich habe mich gefragt ob es hier auch im Raum Oberbayern (zw. Ingolstadt und München) Goggomobil-Freunde gibt?
Gruß,
Andi
Hallo,
Ich habe mich gefragt ob es hier auch im Raum Oberbayern (zw. Ingolstadt und München) Goggomobil-Freunde gibt?
Gruß,
Andi
Halllo
Bei der gfg dingolfing findest du soviel wie du suchst 😁 einmal im Monat Stammtisch und sonst auch jede Menge Unternehmungen. . Zu den Stammtischrn.kommem auch Leute aus osterreich und letztes mal sogar berlin. Da ist der weg nach dingolfing aus Oberbayern über die A 92 machbar. Hier gibt es alle Infos http://www.goggo-glasfahrer-dgf.de. Und vom 06.09 bis 08.09 haben wir unserer Treffen da bist du gerne willkommen. Vielleicht hat ja auch jemand ein Goggo für dich....
Grusse aus dingolfing
Hallo ihr beiden,
Danke für die Antworten!
Wenn ich auch vor jüngeren (in meinem Fall 19, bald 20) nicht zurückschreckt, wäre ich sehr erfreut euch am 6.9 mal ein bisschen zu besuchen!
Gruß,
Andi
Hi Andi,
ja hier ist Einer aus Ingolstadt. Derzeit leider kein fahrbereites Goggomobil. Habe in den achtziger Jahren mit meinem 1968 Coupe div. Ausfahrten der Dingolfinger Freunde mitgefahren. Habe dieses Goggo nicht mehr. Weil damals (!) auch schon Wunsch war nach einem frühen Coupé, habe ich seit ein paar Jahren so eines im Schrottzustand stehen...fragt sich nur wann es auf die Räder kommt....
viele Grüße
Hi komme aus der Nähe von Ingolstadt dort hab ich vor gut 2 Jahren auch mein goggo von schrobenhausen auf einem normalen Pkw Anhänger auch der b300 transportiert wäre ich nicht gewesen wäre es verschrottet worden
Hallo michi,
Der sieht ja super aus!
Darf ich fragen wo genau in der Nähe Ingolstadt?
Gruß
Hi ja klar komme aus 93155 Hemau. Ingolstadt ist eben so nah da ich nur 60km zur Arbeit bei der Audi habe 👍
Hallo,
Das ist kein Problem bei Goggofahrer spielt das alter keine Rolle....
Grusse
Forum Software von Xobor |