Hallo kann mir jemand nen schluesseldienst benennen der nen Schlüssel anhand von so einem Schloss in eingebauten Zustand nachmachen kann. Ich will es nicht auf bohren. Bitte melden
Hallo kann mir jemand nen schluesseldienst benennen der nen Schlüssel anhand von so einem Schloss in eingebauten Zustand nachmachen kann. Ich will es nicht auf bohren. Bitte melden
Schlüsselhilfe Stuttgart, Rotebühlplatz 35.
Gib mal Rückmeldung dann ob das geklappt hat.
Hab das heute da hin geschickt. Werde berichten. Gruss
vorsichtshalber angefragt,
was es kosten wird?
Ja. Ca. 175 Euro. Das mir aber egal gute Arbeit hat seinen Preis. Und wenn das orginal schloss bleibt ist das 175neuro mir wert
So hier mal bilder von der schluessel Aktion.
Jetzt kommt das ganze noch zum verchromen und dann wird in mein shopper eingebaut
Hallo Patrick,
das sind die original abreißschrauben (anziehen bis der 6-kannt abreißt).
hab auch so ein NOS sperrwolf da liegen. (geb ihn nicht her)
schönen tag
Jürgen
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger
Ohne diese Schrauben wird es nicht als Diebstahlsicherung / Wegfahrsperre anerkannt. Bzw. ist es nicht als solche Zugelassen.
Hallo Patrick, kein Problem. Bekommst Du für kleines Geld in jedem Autohaus. Die werden bei Steuergeräten, Lenkschlössern u.ä. noch verbaut. Probiers mal bei Deiner Werkstatt. Glückwunsch zur Instandsetzung. Grüße Martin
Hi was haben die fuer Abmessungen. Da gibt es verschiedene im Netz
Hi Patrick,
ich habe meinen ganzen Goggo-Krempel zur Zeit nur schwerlich griffbereit. Ist doch easy mal fix bei dir zu messen.
In meinem Goggomobil hatte ich so eine Wegfahrsperre auch mal. Allerdings hatte ich da sog. Seclock Schrauben verwendet, die kann man mit Hilfe eines spez. Schlüssel auch wieder lösen - man weiß ja nie...
Mr. Google wird dir näheres darüber zeigen.
Hans
....verchromen im jetzigem Zustand, fertig montiert ?
Ganz nebenbei ist die originale Schaltkulisse aus Stahl - kein Problem zum verchromen - falls dies überhaupt jemand wünscht.
DIESE mit Sperre ist aus Aluminium. Ggf. polieren wäre einfacher & sinnvoller. (natürlich kann auch Alu verchromt werden - vorausgesetzt wenn man den richtigen Betrieb hierfür findet ?)
Habe auch noch so eine liegen - NOS, noch nie eingebaut inkl. Beschreibung, Aufkleber und Abreissschrauben. Ist nicht zu verkaufen.
Die war, dass war noch nicht so lange her bedeutend billiger als diese Reparatur.
beste Grüße
Hi. Die ist. Nur zusammen gesteckt um. Zu testen ob es funkt. Ich glaub nicht das die. Aus alu ist. Dafuer ist sie zu schwer. Und magnetisch noch dazu.
Ich will halt auch was hübsch funkelndes im. Auto haben. Und der Herr Frank von der schluessel Hilfe ist ein Meister seines Faches und kann auch beim chrom weiterhelfen. Das wird schon.
Hallo Patrick,
mit verchromter Wegfahrsperre wäre Dein shopper nicht original und dazu noch überrestauriert. Das kann sich negativ auf seinen Marktwert auswirken
Denk' nochmal drüber nach...
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
Forum Software von Xobor |