So,hier die Beschreibung mit Bildern:
Ich habe Beleuchtung (5 Watt) und Blinklicht (21 Watt) in der 2-Faden Birne gelassen.
Unten, am Katzenauge, habe ich mittels Locheisen eine Sofittenhalterung (18 Watt) "gebaut".
Von innen habe ich zwei kleine Löcher gebohrt, diese Löcher mit Sekundenkleber aufgefüllt und eine kleine Gewindestange (minimal etwas grösser als das gebohrte Loch, so dass sich die Gewindestange bei reindrehen das Gewinde selber schneidet) reingedreht.
Diese Gewindestangen halten jeweils das gebogene Locheisen durch eine dementsprechende Mutter.
Die untere neue "Halterung" bekommt Masse durch die Befestigungsschraube des Glases, da die Schraube ja auf das Massegehäuse kommt.
Die obere neue "Halterung" bekommt jetzt eine extra gezogenes Kabel vom Bremslichtschalter.
Beide Halterungen sind dann so gebogen, dass die Sofitte sicher und feste in ihr liegen.
Es ist richtig, dass sowohl Blinker, als auch Beleuchtung und Bremslicht rot leuchten.
Ich meine, dies ist bis Bj. 1969 auch erlaubt|addpics|joy-5-de69.jpg,joy-6-3f27.jpg|/addpics|