Hallo Len,
wie Michael bereits beschrieben hat, brauchts du eine Abdrückschraube, in Uwe´s Katalog Seite 89 Nr.6 findest du diese. Leider sitzt der Rotor manchmal so fest, dass das mit der Schraube nicht funktioniert, ich hab ein paar Bilder angehängt wie ich einen festen Rotor gelöst habe. Erst habe ich mir 4 Hülsen gedreht, Außendurchmesser 10mm, Innendurchmesser 6,5mm, Höhe 18mm, in diese hab ich dann jeweils eine M6x25 Schraube mit Mutter reingesteckt.
Danach diese 4 kleinen Abdrücker zwischen den Limarotor und das Kurbelwellenlagergehäuse spannen indem du die Mutter zur Hülse drehst. Nun werden alle 4 Abdrücker und zusätzlich noch die Ankerabdrückschraube fest angespannt aber keine Gewalt auf die Abdrücker sonst geht der Lagerzapfen aus der Wange raus, sollte sich der Rotor noch nicht lösen, kannst du mit einem Heißluftfön mit kleiner Düse gezielt den Durchmesser vom Limarotor anwärmen, evtl. vorher die Kurbelwelle mit Kältespray behandeln. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn so wie bei dir die Kurbelwelle mitsamt dem Limarotor ausgebaut ist.
Viele Grüße
Horst