hallo arno
wo ist den der laden....johannesburg sa ist klar...strasse oder ortsteil wäre gut
dank und gruss erik
grade mal bei der bucht gekuckt,wird 2 mal angeboten mit preisvorschlägen,hab mal 125 gesetzt--mmal sehen was kommt
Hallo Erik,
bist Du "hier unten" oder willst Du extra runterfliegen fuer das Goggo? Dann wird's aber etwas teuer! Der Laden, d.h. die Dame (Victoria Harper) verkauft von zu Hause ueber Telefon. Ich kann dir die Nummer raussuchen.
Gruss
Arno SA
hallo arno
ne runterfliegen extra ist mir etwas zu weit (da schmerzen mir immer so die arme :-))....),hab ne lieblingsexfreundin in jhb sitzen und via fb kontakt.angebot steht hier bei 142,50 euronen frei haus--sind grademal 10% unter liste und selbst da überleg ichs mir noch.die dinger gibts zuhauf und ich hab die vermutung die machen solange 1000 st. bis keiner mehr welche möchte.
dank für deine antwort,mittlerweile wirds ja bei euch etwas kühler.
gruss erik
Hallo Erik,
ich hab mein Steiff Polizei Set über ebay für 135€ inkl. Versand bekommen. Da der Verkauf ja immer schwerer wird je mehr verkauft sind, sind deine gebotenen 125 sicherlich drin, vielleicht sogar noch weniger?
Bin gespannt.
Gruß hans
PS: Die 1000 Stück werden in einem rutsch produziert!
hallo hans
die 142,50 sind das angebot der gegenseite,sind allerdings auch satte %%%% vom sportauspuff.da brauch ich nicht lange nachdenken was ich lieber hätte.
gruss erik
Forum Software von Xobor |