Hallo,
schaut Euch mal die Bilder an. Das habe ich in meinem "zukünftigen" 400er gefunden. Die ersten zwei Bilder gehen ja noch, sowas findet man oft. Dazu kommt, dass einer versucht hat, den Anker von der Lichtmaschine mit dem Hammer runterzumachen, indem er auf den Flansch vom Lüfterrad gedroschen hat (Folge: Kurbelwelle verbogen). Danach hat er ein dünnes Blech zwischen die Konusflächen Lima/KW eingelegt (??). Ergebnis: Anker schleift am Lima-Gehäuse. Eine Schraube 8x60 lag lose im Getriebe unten drin.
Das dritte Bild: Ich habe schon viele kaputte Rückwärtsgangräder gesehen, aber dieses ist schon arg. Und dann der Abschuß: Siehe Bilder 4 und 5. Wie um Himmels Willen macht man sowas?? Alle Ecken weg, rundum, manche auch auf der anderen Seite. Die 8er Schraube war's nicht, die hat nicht den geringsten Kratzer. Fällt Euch da was ein dazu?
Grüße an alle
Arno SA