Hallo zusammen,
nachdem ich nun doch schon ein ganzes Jahr hier mitlese und auch schon die ein oder andere Frage beantwortet bekommen hab, hier nun mal eine offizielle Vorstellung:
Nachdem meine Partnerin und ich ein freilaufendes Goggo in freier Wildbahn spontan entdeckt haben, haben wir uns beide spontan verliebt. So sehr, dass ich ihr in Folge als kleine Überraschung ein Goggo als (völlig uneiggennütziges) Geschenk zur Hochzeit präsentiert hab.
Der Zustand konnte am Besten mit "er fährt, aber eigentlich muss schon alles gemacht werden" beschrieben werden. Aber genau so wollte ich das auch. Man will das Fahrzeug ja kennenlernen. Da ich als Bastler eher mit Holz und Elektrik als Metall und KFZ Erfahrungen hab, nutze ich die Gelegenheit, daran zu wachsen, also entschuldigt bitte unbeholfene Fragen.
Ich kann berichten, dass nicht nur die Hochzeit ein Erfolg war, sondern auch schon einiges passiert ist:
- Zündanlage ausgetauscht
- Vergaser gereinigt und eingestellt
- Elektrik-Pfusch der letzten 50 Jahre zurückgebaut und ordentlich neu gemacht
- Silentlager vorne getauscht
- Spurstangengelenkköpfe getauscht
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, für nächstes Jahr ist schon die erste größere Tour geplant.
Viele Grüße aus München,
Chris