Äh, gestern war ein bisken kurz...
Ich wollte nochmals die Vorlage von Uwe und Seinem Forum(den ich/das sehr schätze), aufnehmen....
Schonmal Schmitt gefahren...? Da wird dir Angst und Bange...
Ich habe es mal selbst versucht, man hat es mir vorgemacht, und da ich Mopped fahre, dachte ich, pah kein Ding... Denkste, ich habe es noch nicht mal geschafft in den 2 zu schalten....
Problem, ist auch, du musst auch erstmal einen von den Schmitties finden, die ihr Fahrzeug zur Probierfahrt freigeben, das machen die wenigsten, sich aber über Mitgliederschwund aufregen....
Gut, ich bin mal bei nem Tiger mitgefahren, und man merkte mir meine schweissnassen Hände an... Von vorne kam nur, "keine Angst, fällt nicht um, hat ja 4-Räder...
Umso lustiger sind die Isetta-Fuzzies, loben und Preisen ihr Fahrzeug in höchsten Tönen....Ich meine, ich bewege im Alltag ne R26 Bj. 56 eine der ersten..
Schon mal mit den Ding ne Vollbremsung gemacht?
Das aufschaukeln der Vorderachse... Ein Gedicht..... Ich brauch das nicht wirklich...
Wenn ich beim Goggo den Anker werfen muss, dann bremst er auch und bleibt in der Spur... Wie Uwe schon sagte... Ein richtiges "Auto"...
Mit verschmitzten Grüßen
Meykel 😂😂