Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

VETERAMA

#1 von goggobiber , 09.10.2024 16:56

Hallo Forum,
die Veterama steht bevor und falls jemand Rat in Sachen Goggomobil braucht, würde ich mich über einen Besuch freuen. Stehe im Freigelände 3 am Stand 251. Habe zwar keine Goggo-Teile dabei, aber diese finden sich sicher an anderen Ständen. Man findet zwar nicht immer alles, was man aktuell sucht, dafür aber manches, was man auch gut gebrauchen kann.
Gute Anfahrt und viel Glück beim Stöbern wünscht der Goggobiber.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 906
Registriert am: 01.01.2014


RE: VETERAMA

#2 von goggobiber , 09.10.2024 17:00

Hab' noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich in der Halle auch der GLAS-Club wieder präsent ist. Auch dort erhält man Rat in allen Goggo-Fragen, schließlich stellen die Goggo-Besitzer ja die größte Gruppe im GLAS-Club.
Viel Spaß.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 906
Registriert am: 01.01.2014


RE: VETERAMA

#3 von Goggo_qp , 09.10.2024 17:21

Hallo Bernd,
Wenn es gut geht, komme ich auch! Dann sehen wir uns mal wieder 😃👍🏼
War noch nie auf der Veterama, hoffentlich wird es dieses Jahr mal was...

Gruß vom "Bua",
Leander

 
Goggo_qp
Beiträge: 27
Registriert am: 27.12.2022


RE: VETERAMA

#4 von 80literharlekin , 11.10.2024 20:06

Hallo Bernd ,viel Spass & Jute Geschäfte 2024 & grüße an alle Oltimerverstrahlten aus Nah & Fern.

Der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 198
Registriert am: 03.01.2014


   

70 Jahre Goggo
Roller- und Kleinwagentreffen in Engstingen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz