Hallo an alle.
Frage : Hat sich bei euch das Leben in den letzten Jahren nicht verteuert ??? Was kostet heute ein (hoffentlich leckeres Buffet) gegenüber von vor 10 Jahren ?? Was kostet heute eine Halle in dieser Größe für ein Wochenende an Miete ?? Haftpflichtversicherung für Veranstaltungen ?? etc etc etc..... Von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren !!!! Schön, das ihr so dumm seid, eure Freizeit zu opfern, um irgendwelchen Nörglern die Möglichkeit zu geben, alle 10 Jahre ein unvergessliches Event erleben zu können.
Als Tagesgast ohne große Anmeldung kann ich sicherlich an allem teilnehmen, das nichts kostet. Aber ich kann dann nicht für mich in Anspruch nehmen, alles andere, wofür die gemeldeten Teilnehmer gelöhnt haben mitmachen zu dürfen. Ich glaube nicht, das BMW mich ohne Anmeldung/ Versicherung auf das Werksgelände läßt. Die Gastro außerhalb verlangt sicherlich auch etwas für Speis und Trank. Hier wird quasi ein Sorglospaket angeboten und ich glaube , daß weder der Glas Club noch der GFG Dingolfing sich an den Teilnehmergebühren für diese Event bereichern will und kann. Auch für mich sind 150,- Euro kein Pappenstil, aber in Anbetracht dessen, das ich mich alle10 Jahre auf diesen Termin freue, bin ich gern bereit, das zu begleichen.
..... und mit dem Los, das ich mit der Anmeldung bekomme, gewinne ich dann ein Goggo oder einen Motor !!!! So schlecht ist der Deal nicht.......
Gruß an alle (auch an die, die mich jetzt wieder anonym niedermachen wollen)
Siggi
PS: 17.tes günstiges Goggomobiltreffen Balmertshofen 25. Bis 17.Juli 2025