Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

70 Jahre Goggo

#1 von Rainer Lindlar , 15.10.2024 18:27

Hallo, da ich noch nicht genau festlegen kann, ob ich an dem Jubiläumstreffen an Pfingsten 2025 in Dingolfing teilnehmen kann, möchte ich wissen, ob es auf dem Gelände oder in der Nähe eine Zeltmöglichkeit gibt. Ich war beim 50. Jubiläum dabei, damals gab es das.
Gruß
Rainer

Rainer Lindlar  
Rainer Lindlar

RE: 70 Jahre Goggo

#2 von Goggole TÜT , 16.10.2024 09:32

Frag einfach den Veranstalter. Namen, Emailadresse, Vorab-Programm, usw. findest Du auf: goggo-glasfahrer-dgf.de
Grüssle Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT

#3 von Rainer Lindlar , 16.10.2024 19:08

Vielen Dank für die Info. Bin mittlerweile schon etwas schlauer, man kann dort wohl zelten.
Na dann, evtl. bis Pfingsten.

Rainer Lindlar  
Rainer Lindlar

#4 von Daffi22 , 25.11.2024 20:09

Mann kann dort sicher zelten und campen direkt bei der Veranstaltung ca. 200m von der eishalle weg. Aber frühzeitig anmelden die Plätze sind begrenzt .

Mfg aus dingolfing

Daffi22  
Daffi22

#5 von Heiko , 04.12.2024 16:25

Hallo
Ich habe gelesen das wenn ich an der veranstaltung teilnehmen möchte pro person 150 euro zahlen soll.
ich bin nicht im glasclub und an der abendveranstaltung möchte ich auch nicht wie viele andere goggo fahrer auch nicht teilnehmen.
wir möchten uns einfach mit anderen netten leuten vor unser wohnmobil setzen und die örtliche gastronomie unterstützen.was gibt es für möglichkeiten ?
liebe grüße Heiko

Heiko

#6 von goggotransporter , 04.12.2024 21:58

Sehr gut auf den Punkt gebracht!! Diese Frage bewegt sicher viele, die gern kommen würden. Da ist noch Handlungsbedarf für das Orga-Team.

Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

goggotransporter

#7 von Daffi22 , 08.12.2024 08:05

Hallo Goggo Freunde

Was genau sind da eure Vorstellungen? Was hindert euch nach Dingolfing zu kommen an diesem Wochenende ?

Kommen kann ja jeder an diesem Wochenende und täglich in die Austellungshalle gehen. Das kann man täglich individuell vor Ort entscheiden und Eintritt zahlen .

Das Angesprochene ist ein komplettes Paket für das ganze Festwochenende zu einem sehr attraktiven und individuell gestaltbarem Programm und Preis. SOGAR auch noch möglich ein tägliches Paket nur Samstag oder nur Sonntag zu buchen.

Grüsse aus Dingolfing

Daffi22  
Daffi22

#8 von Heiko , 08.12.2024 20:43

Ob der preis attraktiv ist bewertet ja jeder anders.
Meine vorstellung und nichht nur meine ist folgende
Ich lade meinen transporter, auf fahr 700 km richtung süden,stell meine wohnmobil auf die wiese ,geh mit leuten die gut kenne in ein örtliches
Lokal mach mir einen gemütlichen abend.
morgens mit den andern gemeinsam frühstücken und dann viel goggo fahren.
bin gerne bereit für eine stellplatz zu zahlen
wer gerne abends in der halle sitzen möchte und sich bewirten lassen möchte der kann das ja auch gerne machen.
gib es diese möglichkeit oder nicht. kann ich ohne anmeldung ins stadion fahren ?
so wie ich das verstehe gib es nur die möglichkeit zahlen oder zu hause bleiben.
habe herrn füchsel angeschrieben vor einer woche aber bis jetzt keine antwort auf meine fragen bekommen
wie sehen die anern das ?

Heiko

#9 von goggotransporter , 08.12.2024 22:39

Und wieder mal ganz trefflich auf den Punkt gebracht.
"Zahlen oder zu Hause bleiben".
Leider entsteht ganz stark dieser Eindruck bei Ansicht der Anmeldeformalien.
Es sollte eigentlich zuvorderst vermittelt werden, dass dies ein Jahrzehnt-Event sein wird, bei dem jeder Goggobesitzer in welcher Form auch immer willkommen ist,
und es sich nicht in erster Linie um eine elitäre Glas-Club Veranstaltung handelt.
Daß momentan keine Antwort aus Dingolfing kommt ist auch nachvollziehbar, da wohl jetzt gerade derartige Zuschriften zuhauf bei den Veranstaltern eingehen.
Aber es ist ja immer noch Luft nach oben, das geradezubiegen.

goggotransporter

#10 von Fräulein Sonderbar , 10.12.2024 23:29

Wir wollten da eigentlich auch mit Opas Goggo hinkommen, aber das hört sich ja hier gar nicht gut an. Darf man da überhaupt nicht reinfahren oder Ausfahrt mitfahren, wenn man nicht die teure Anmeldegebühr bezahlt hat? ??

Fräulein Sonderbar

#11 von Heiko , 11.12.2024 11:25

ich habe den veranstalter angeschrieben vor einer woche ,,aber bis jetzt keine antwort auf meine fragen erhalten

Heiko

#12 von theo 57 , 16.12.2024 09:37

Hallo an alle.
Frage : Hat sich bei euch das Leben in den letzten Jahren nicht verteuert ??? Was kostet heute ein (hoffentlich leckeres Buffet) gegenüber von vor 10 Jahren ?? Was kostet heute eine Halle in dieser Größe für ein Wochenende an Miete ?? Haftpflichtversicherung für Veranstaltungen ?? etc etc etc..... Von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren !!!! Schön, das ihr so dumm seid, eure Freizeit zu opfern, um irgendwelchen Nörglern die Möglichkeit zu geben, alle 10 Jahre ein unvergessliches Event erleben zu können.
Als Tagesgast ohne große Anmeldung kann ich sicherlich an allem teilnehmen, das nichts kostet. Aber ich kann dann nicht für mich in Anspruch nehmen, alles andere, wofür die gemeldeten Teilnehmer gelöhnt haben mitmachen zu dürfen. Ich glaube nicht, das BMW mich ohne Anmeldung/ Versicherung auf das Werksgelände läßt. Die Gastro außerhalb verlangt sicherlich auch etwas für Speis und Trank. Hier wird quasi ein Sorglospaket angeboten und ich glaube , daß weder der Glas Club noch der GFG Dingolfing sich an den Teilnehmergebühren für diese Event bereichern will und kann. Auch für mich sind 150,- Euro kein Pappenstil, aber in Anbetracht dessen, das ich mich alle10 Jahre auf diesen Termin freue, bin ich gern bereit, das zu begleichen.
..... und mit dem Los, das ich mit der Anmeldung bekomme, gewinne ich dann ein Goggo oder einen Motor !!!! So schlecht ist der Deal nicht.......

Gruß an alle (auch an die, die mich jetzt wieder anonym niedermachen wollen)
Siggi

PS: 17.tes günstiges Goggomobiltreffen Balmertshofen 25. Bis 17.Juli 2025

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

theo 57

#13 von theo 57 , 16.12.2024 12:57

Hallo an alle.
Der Finger war wohl zu dick !! Das 17te Goggomobiltreffen in Balmertshofen findet vom 25. bis. 27.Juli 2025 statt.
Gruß, Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

theo 57

#14 von Michael1342 , 16.12.2024 13:33

Auf den Punkt gebracht. Danke für die offenen Worte, Siggi. Da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.
Ich freue mich auch auf alle Treffen und ganz besonders das Jubiläumstreffen.
Nörgler und Neider gibt es leider immer wieder, sie müssen aber nicht teilnehmen.
Wir sehen uns in Dingolfing!
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342

#15 von Heiko , 17.12.2024 18:41

Siggi ,ich wollte vom veranstalter eigentlich nur wissen ob ein weniger betuchter goggomobil fahrer sein fahrzeug in das stadion stellen kann und eventuell an der ausfahrt teilnehmen darf. Das er alles andere nicht nutzen kann versteht sich von selber.

gruss Heiko

Heiko

#16 von goggotransporter , 17.12.2024 21:26

Kein Anlass sich zu entschuldigen oder so, der theosiggi ist immer gleich auf 180 und fühlt sich persönlich auf den Schlips getreten. So kennt man ihn halt.

goggotransporter

VETERAMA

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz