Hallo zusammen, ich wollte darauf aufmerksam machen dass vom 05.07.2025 bis 06.07.2025 wieder die Fladungen Classics stattfinden. Wer schon dort war weiß wie schön dieses Treffen ist welches in Deutschland wohl einmalig ist. Ich fordere hiermit jeden im Forum auf, nach Fladungen zu kommen. In heutigen Zeiten brauchen wir jeden Mann und jede Frau um unser Hobby und vorallem die Marke Glas zu repräsentieren. Die nächsten Jahre werden entscheidend sein und mit Sorge habe ich in den neuesten Clubnachrichten gelesen das der Altersschnitt im Glasclub mittlerweile bei 66 Jahren liegt ! Mein Ziel ist es das mehr junge Leute wie ich(24 Jahre) dass Kulturgut Oldtimer und vorallem die Marke Glas für sich entdecken können. Und das liebe Freunde geht nur mit eurer Unterstützung, wir müssen alle zusammen halten und so gut es geht versuchen die Marke weiterhin am Leben zu halten. Daher ist es essenziell das wir wie vor 2 Jahren geschlossen als Club bzw Glasbesitzer eine „Altglassammelstelle“ in Fladungen errichten. Ich brauche jeden hier! Ihr könnt das auch sehr gerne teilen und anderswo Werbung machen. Ich fände es sehr schön wenn wir möglichst viele Glasfahrzeuge zusammen bekommen und als Gemeinschaft auftreten. Zusammen sind wir stark !
Für diejenigen die eventuell campen möchten, steht in Fladungen ein Oldtimercampingplatz zur Verfügung welcher euch wieder in die 50/60 er versetzt.
Anbei ein Link für alle relevanten Informationen:
https://www.fladungen-rhoen.de/fladungen-classics-2025/
Ich würde mich sehr freuen viele von euch zu sehen und auch persönlich kennenzulernen.
Zusagen bitte an mich mitteilen, da wir die Teilnehmerzahl für die Altglassammelstelle beim Veranstalter angeben müssen. Anbei noch ein Bild von der Altglassammelstelle 2023, Ziel ist es natürlich das zu toppen.
Bis dahin wünsche euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten und einen guten Beschluss, bleibt alle gesund.
Viele Grüße Nico