Hallo,
gibt es hier eine Funktion / Button "Neue Beiträge anzeigen"? Oder finde ich es einfach nur nicht?!
Ansonsten finde ich es eine tolle Idee und richtigen Schritt mit diesem Forum das alte abzulösen!
Hallo,
gibt es hier eine Funktion / Button "Neue Beiträge anzeigen"? Oder finde ich es einfach nur nicht?!
Ansonsten finde ich es eine tolle Idee und richtigen Schritt mit diesem Forum das alte abzulösen!
Hallo,
in "Forum Übersicht" sind links neben den Themen Symbole, die entweder rot (Ungelesene Beiträge) oder schwarz(gelesene Beiträge)sind.
Das gleiche wiederholt sich in den Unterthemen.
Darüberhinaus kannst Du neue Antworten nach oben plazieren über "Einstellungen" oben in der Leiste, die mit "Suche" beginnt
Gruß Eber
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Leider klappt genau das beim Themen-Überblick (Threaded-Ansicht) nicht. Die Einträge haben alle die gleiche Farbe und lassen sich auch nicht sortieren. Ich weiß nicht wie viele ich hier schon verpasst habe. Hier hatte das alte Forum tatsächlich die Nase vorn. Lila oder blau - hier wusste man gleich Bescheid.
Hallo
auf der Startseite links, unterhalb der Forunrubriken steht:
----------------------
Statistik
Dieses Board hat 124 Mitglieder
155 Beiträge & 33 Themen • Neuestes Mitglied: mini • Beiträge der letzten Tage
------------------------------------
Gruß,
hans
Zitat von ILO-Dienst im Beitrag #1
Hallo,
Danke, jetzt hab ich's kapiert!
Ist allerdings schon recht versteckt...
Forum Software von Xobor |