Servus an alle Goggofreunde,
ich bin der Mike aus Bayern, komme aus der Landsberger Ecke und es wird Zeit,mir einen Jugendtraum zu erfüllen.
Nach einem Umzug auf einen ehemaligen Bauernhof hab ich jetzt endlich Platz. Theoretisch beschäftige ich mich schon länger mit Goggos,bin viel auf Olditreffen unterwegs und wills jetzt anpacken.
Ich suche daher,wie sagt man so schön ein ehrliches Fahrzeug,mich begeistert das Coupe ebenso wie die Limousine,nachdem ich zumindest beim Goggo über keine Schrauberkenntnisse verfüge sollte der Goggo fahrbereit sein,TÜV wäre natürlich ganz toll,ist aber keine Vorrausetzung.
Nachdem der Zwerg ja recht schrauberfreundlich ist scheue ich die ein oder andere Arbeit nicht, eine Vollrestauration wäre aber eine Nummer zu groß für mich.
Was den Preis anbelangt....der Zustand entscheidet wie üblich...1er Fahrzeuge sind für mich eher nicht erschwinglich.
Ein ehrlicher 3er Zustand wär Klasse,da ich auch mal etwas mehr Gepäck mitnehmen möchte wär ne Hängerkupplung sinnvoll,aber auch diese nicht Vorraussetzung.
Freu mich über Eure Angebote oder Tips, wo grad ein Goggo zum Verkauf ansteht,ich fahr auch gerne dafür quer durch Deutschland,das Fahrzeug sollte aber auch der Beschreibung entsprechen.Wär ja schade,umsonst durch die Republik zu gurken.
Bis dahin wünsch ich ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Mike