Hahaha, gut gesehen, Adrian! Dann wäre Ernst-Gerald wirklich der Goggomann der ersten Stunde, siehe:
Werksgründung Pilsting 1883
Schöne Geschichte, danke Enst-Gerald.
Aber Schurz beiseite,
ich habe mein erstes GOGGOMOBIL im Sommer 1980 für 600DM gekauft.
Mit damals zeittypischem Aufwand über den TÜV geprügelt fuhr ich schöne Touren mit dieser 68er BMW-Limo.
Ein 61er Coupé löste sie ab, sodaß ich mit der Limo noch einen Alt4er-Führerscheininhaber glücklich machen konnte.
Später sah ich die Limo um 1985 nochmal mit abgelaufenem TÜV im Garten einer Mühle im Schwarzwald stehen.
Da ich aber um den schlechten Zustand wußte, hielt ich nicht einmal an.....
Zu dieser Zeit war ich schon so im Thema Goggo drin, daß ich auswendig ca 30 Adressen nennen konnte, wo noch Goggos zum schlachten oder retten standen!
Und dies alles im 50km Umkreis im Schwarzwald und Oberrheinebene, eine echte Goggo Hochburg! Auch 3-4 ehemalige Goggovertretungen wurden geplündert,
die hatten dann aber nicht mehr viel, meistens Teile, die sowieso nie kaputtgehen....Vorderachsschwingen z. B.....
Dann 2010 der Oberhammer, mein Freund Thomas signalisierte ein Goggo im ebay mit Emmendinger Nummer.
Nachdem ich es angeschaut hatte, der äußerliche Farbwechsel war etwas irritierend, erkannte ich mein Goggo Nr 1! Selbst mein Nummernschild war noch dran!
Nach 25 Jahren konnte ich meine Nr. 1 zurückerobern, Standort war jetzt Raum Karlsruhe.... Wahnsinn.
Jetzt harrt sie im Regal der weiteren Dinge..
Gruß Eber
Gibt es noch weitere Goggosaurier?