Schönes Foto Godiva,
aber sag mal, die Autos neben dem Goggo kenne ich gar nicht! Welche Marke ist das!?!?!
Gruß Ralf
würde mich auch mal interessieren ;-)
=G=
hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...
Ich hörte davon,es soll sich um die Marke B M W handeln,also entweder Bring mich Werkstatt...oder Bastel mutig weiter.....ich denke die bemitleidenswerten Besitzer dieser Falschtakter-Fraktion,werden sehr gespannt auf das wohl einzig wahre Automobil,dem Goggo heruntergeschaut haben
meykel
Hey Meykel,
noch so´n Spruch: Schädelbruch!
Du warst datt doch, der mit meinem E3 ´ne Runde drehen wollte. Autos sind wie Frauen, man(n) kann auch mehrere lieben ;-)
Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.
Nee,darf ma nich...eine Frau muß reichen...aber siehst du dort einen R I C H T I G E N !! BMW.? Dun hast ja anscheinend das "Event" geschwänzt,sonst wäre dein herrlicher E3 dort zu sehen gewesen sein........
meykel(der es ja zugibt...es wird nie zu nen E3 reichen....buhuh)
Neeee Meykel,
der Biber hat das Event nicht geschwänzt. Das DEKRA-Gelände ist ja quasi bei ihm ums Eck!
Zur Aufklärung für die Unwissenden oder die es nicht wissen wollen: ganz links steht ein 6er BMW geparkt, welcher durch den 02er BMW etwas in den Schatten gestellt wird!
Den krönenden Abschluss, das Sahnehäubchen, das wahre Automobil,... ist natürlich mein Goggo! :-)
Gruß
Goggodiva
..du meinst son 6er BMW iss en Schattenparkerauddowagennun ja,es hat nicht eventüül damit zu tun,das du den Besitzer vonner 02er Gehhilfe näher kennst???.Aber Hauptsache Goggomobil,das haste gut erkannt...
Grütze nach Bärlin
meykel(denkt bitte daran,das das Forum für Außerirdische usw....geschenkt
Forum Software von Xobor |