Hallo, meine lieben Goggo-Freunde,
an dieser Stelle muss ich mich von euch mit meiner gelben Limousine leider verabschieden. Am kommenden Mittwoch muss ich spätestens das Goggo abgegeben haben.
Mein Ex-Mann hat die Herausgabe meines Goggos per Gericht eingeklagt und den Prozess gewonnen. Das war möglich, weil er Halter des Fahrzeugs ist und damals den Kaufvertrag unterschrieben hat. Da ist es völlig unerheblich, wer für die laufenden Kosten wie Versicherung, Steuer, Reparatur etc. aufgekommen ist, oder für wen das Fahrzeug bestimmt war. (vielleicht könnte diese Info auch für andere einmal wichtig sein. Deshalb erwähne ich es hier!)
Jedenfalls bleibe ich euch weiterhin verbunden und hoffe, dass ich irgendwann wieder an einem der Treffen mit Goggo teilnehmen kann.
Ich möchte all denjenigen Danke sagen, die mich und mein Goggo in der ganzen Zeit persönlich mit Rat und Tat begleitet haben.
(Der Biber musste anfänglich ganz schön viel Nerven lassen, bis alle „Kinderkrankheiten“ ausgemerzt waren! Es war schon ein kleines Auto mit vielen Überraschungen! )
Es grüßt euch ganz herzlich und wünscht einen schönen ersten Advent.
Godiva