hallo ich plane ja gerade den bau meines darts. und habs mir überlegt wenn gewünscht die bau abschnitte mit bildern festzuhalten und hier immer wieder zu posten.
besteht daran interesse?
hallo ich plane ja gerade den bau meines darts. und habs mir überlegt wenn gewünscht die bau abschnitte mit bildern festzuhalten und hier immer wieder zu posten.
besteht daran interesse?
Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!
Natürlich sind Bilder gewünscht! Wer hier ein "nein" drückt, der hat bis heute nicht verstanden, was ein Forum für eine Aufgabe hat......
Gruß Eber und viel Spaß mit Deinem Dart
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
so isses!
100% zustimm
hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...
Wir sind alle Bilder-Geil.......
Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu
Hier mein Dart Baubericht aus Holland.
Bodengruppe mit eingebauten motor.
Grusse Marco
Gruß Marco
hi hab ne dart karosse aufgetan. jupi
Hallo,
super Bilder weiter so!
Gruß aus dem Allgäu
hallo rudi danke schoen werd es an den photograph weitergeben . noch schlummert sie in australien bei sommerlichen temp. werd mich nach meinem urlaub mal drum kummern wie das gute stück am besten da her kommt. gruss
Moin Moin ,
fahre einen "Dart" und bin öfter in Australien bzw. "natürlich" Mitglied in den dortigen Clubs ! Wenn ich dich unterstützen kann , dann melde dich .
Schön wenn die Dart Scene belebt wird. Auf meinem sind aktuell original Goggowinterreifen montiert und ich hoffe auf Schnee für einen Roadsterausflug im Schnee. Danach sieht es nicht aus ! Was macht deine Restauration ?
Grüsse
Thilo
Ja, da kann ich auch noch ein Bildchen beisteuern....
Gruß Eber
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
ja der Dart verlangt schon "harte Typen" - keine "Schattenparker" oder "Vorwärts Einparker" .
Lg. Thilo
übrigens in Australien gibt es noch viele "Überraschungen" in den Garagen .... . Man muss nur suchen !
ach ja die Seiten laufen ja unter dem Thema Dart Restauration . Hier einige Bildbeiträge von meinem Dart.
Lg Thilo
hier mal wieder ein bild von meiner teilesuche.
fünfig bin ich bei eric aus australien
geworden. er schickt mir rhd lenkgetriebe mit passenden spurstangen und ein rhd pedalgrundgestell.
Hallo,
hier die gewünschten Aufnahmen meiner Lenkstangenaufnahme für deine Aufnahme in die Restaurationsinfos.
Forum Software von Xobor |