Hi Thilo,
der Maßstab ist 1:43, aufgrund des in real sehr kleinen Fahrzeugs wirkt auch das Modell extrem klein (eher wie 1:64) und es ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen, nach allem was ich bisher gesehen habe.(zB überdimensionierte Spiegel, Dart Logo vorn falschherum montiert....) Leider haben die Ozzies auch wieder aus dem "Goggomobil" ein "Goggomobile" gemacht - schade!
Das Treffen im Mai ist übrigens in Dingolfing, als eingefleischter Goggofan solltest du wissen, daß das nicht Dingolfingen heißt....
Zu deinem Dart Verkauf muß ich mal feststellen, dass da zu diesem Thema von vielen Seiten ständig extrem heiße Luft geredet wird "möchte Dart kaufen" "brauche Dart" "baue bald Dart" , und wenn dann mal ein wirklich gutes und alltagstaugliches Fahrzeug zum absolut fairen und nachvollziehbaren Preis auf den Markt kommt, will es plötzlich keiner und es verströmt nur wieder massenhaft unsägliches dummes Gefasel, wie du ja offenbar selbst erlebt hast. Behalt das Wägelchen und hab Spaß damit, der ist eigentlich unvergleichlich und unbezahlbar!