Am Samstag, d. 17.1., WDR-Fernsehen, 18.50-19.30, in der Abteilung "So war's" der Sendung "Aktuelle Stunde" ca. 4-5 min. Beitrag
Am Samstag, d. 17.1., WDR-Fernsehen, 18.50-19.30, in der Abteilung "So war's" der Sendung "Aktuelle Stunde" ca. 4-5 min. Beitrag
Hallo Uwe,
dann können wir uns da schon mal warm laufen für Dingolfing. Warum wird hier beim Forum nicht mehr herunter gezählt, wieviel Zeit noch verstreichen wird?
Gruß auch vom Deich
Robert
Hi Uwe,
na da bin ich freudig gespannt!
Robert, dieses sog. "Plug In" der Uhr hat zu Konflikten mit der Foren Software geführt, Zeilen Verschiebung usw.
Gruß hans
Robert!
Daran erkennt man den Zugereisten - im Norden können wir schon selber zählen!
Man sieht sich am Freitag.
Gruß vom (originalen) Deich
Jens
Servus Nachbar,
dafür klappt es textmässig nicht immer so einwandfrei
Gruß von um die Ecke.
Robert
Für den der´s nicht gesehen hat
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...g-17012015.html
Jürgen Wendt
Hab mir den Beitrag auf den Festplattenreciever aufgenommen und gleich 3x hintereinander angeschaut.
Ich muss hier mal was loswerden :
@ Uwe Staufenberg :
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie Du mit " Herz und Seele " Dich für " Deine " und unsere Goggomobile einsetzt, damit diese immer weiter am Leben gehalten werden
können.
So wie Du hier in diesem Fernsehbeitrag rüberkommst, so kenn ich Dich, Du freust Dich wie ein kleines Kind, wenn es um das Thema Goggomobil geht.
Für Dich ist es nicht nur " Dein Beruf ", sondern eine Berufung, das Goggomobil für die Nachwelt vor dem Vergessen zu bewahren.
Ich wünsche vorallem Dir ( und natürlich uns allen ) ein langes und gesundes Leben, sodass wir dann irgendwann auch noch 60 Jahre Uwe Staufenberg- Goggomobil gemeinsam feiern dürfen.
Mit hochachtungsvollen Grüßen aus Oberschwaben
Uwe Mammel
Toller Beitrag !! gratuliere Uwe ,freu mich schon wenn ich mein erstes GOGGO auf die Straße bringen kann .hoffe ich schaffe es bis DINGOLFING
Gruß aus Niederösterreich
Ludwig
Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Anzeige, daß der WDR für einen Teil des Beitrags keine Rechte hat.
Dadurch fehlen ein paar Szenen. Hat jemand den ganzen Beitrag ohne diese Lücken?
Grüße, Michael
Ja da bin ich einmal zum Fußballtunier von AnnA....,da läuft so was im WDR ,wobei ich diese immer sehe,wir freuen uns auch sehr auf 60 Jahre Goggo inne Goggohauptstadt!
Du Uwe, es freut mich auch immer wenn ich das Grinsen in Deinem & unseren Gesichtern sehe........es ist einfach KLASSE Euch alle zu kennen.....
Mfg
aus Hochdahl Heinz
Forum Software von Xobor |