Hallo Goggofahrer,
die Ausfahrt ist geplant bis auf die letzte Übernachtung. Sie startet am Montag 27.07.2015 direkt nach dem alljährlichen Goggotreffen in Balmertshofen.Wir fahren gegen Mittag an den Ammersee, gehen dort abends in einen Biergarten im Ort unserer Übernachtung. Am Dienstag geht es am Starnberger See vorbei nach Bad Tölz, danach übern Tegernsee zum Schliersee. Von dort geht es an den Wendelstein nach Bayrischzell. Dort haben wir für zwei Tage ein Hotel. Von da aus machen wir Tagestouren, Wanderausflüge oder andere schöne Sachen. Dies werden wir vor Ort entscheiden. Am Donnerstag fahren wir ins Leutachtal im Wettersteingebirge. Am dortigen Hotel gibt es eine verwunschene Geisterklamm zu erkunden. Am Freitag wollen wir nach derzeitigem Stand Richtung Bodensee/ Immenstadt fahren und wenn möglich bei einem netten Glas bzw. Goggofahrer ein Grillfest an dessen See veranstalten. Einziges Problem derzeit ist eine kostengünstige Übernachtung in dessen Nähe zu finden.Sollte ich kein Hotel bzw Pension finden, werden wir auf das Grillen verzichten und im weiteren Umkreis nächtigen.
Wer mitfahren will, sollte sich umgehend anmelden. Die gebuchten Unterkünfte halten ein Kontigent an Zimmern bis 10.03.2015 frei. Auch die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wer sich bei mir anmeldet, bekommt die Adressen der Hotels und muß diese selbst buchen.
Unser Motto für die Tour. Entschleunigung, Geselligkeit und viele nette Stunden mit Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Liebe Grüße, Siggi
Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.