Servus, ich bin der Raini aus Fürth. Da ich eine Goggomobil Suche habe ich mich hier registriert. Ich werd mich mal "schlau machen" und würde mich über Ratschläge freuen.
Servus, ich bin der Raini aus Fürth. Da ich eine Goggomobil Suche habe ich mich hier registriert. Ich werd mich mal "schlau machen" und würde mich über Ratschläge freuen.
Hallo Raini,
goggoverseuchte Franken tauchen hier immer wieder auf :-)
Zum Beispiel ich - ich bin aus Hersbruck!
Melde dich, wenn du ein Goggo hast, dann gibts ne Frankentour!
Gruß Ralf
Servus Ralf, gerne aber ich brauch noch ein Auto, hast Du eins übrig?
Gruß Raini
Hallo!
Auch Sulzbach-Rosenberg ist hier vertreten, wenn auch nur selten!
Gruß,
Hans
Hallo Raini,
mein Weg führt mich öfter nach Fürth...so z. b. nächste Woche, paßt schoooooo....
Ein Goggo wüßte ich Dir auch, was suchst Du denn?
Fahrbar mit TüV, guter Zustand oder Lebensaufgabe?
Fürth di Gott und Gruß Eber 0172-4934028
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Guten Morgen, ich suche einen Goggo in guten Zustand- technisch ohne Mängel, optisch lieber besser wie schlechter, gerne Faltdach, Limosine oder Coupe. Gerne bei mir in der Nähe!
@Eber, wenn Du in Fürth bist, so komm doch mal vorbei- bin täglich im Geschäft mit eigenem Parkplatz- in der Gustavstrasse ...
Servus, ich such einen guten Goggo
Gruß Raini
Servus Eber,
mit einem Fürth di Gott bist du im Frankenland auf ganz dünnem Eis unterwegs, weil du eigentlich erst ab Eichstätt südwärts dich mit einem Pfüad di Gott verabschieden kannst, ansonsten Servus oder Ade.
Kommst du auch mal wieder in den Norden, evtl. erhöht sich auch hier die Goggo-Dichte demnächst?
Exil-Franke Robert
Hey Robert,
der letzte Satz hört sich gut an , gib mal Einzelheiten bekannt.
Gruß von Bine & Bernd
Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.
@Robert: Ja sicher is des boarisch, aber für Euch bleib ich ja dennoch ein Saupreuß, ob ich das regional richtig bringe oder nicht, hahaha.
Gruß aus Baden, über das die Sonne lacht - über Schwaben lacht die ganze Welt...
weiß noch nicht, wann ich in Eure Richtung komme...
@Raini: Der Helmut in Erlangen hat ein sehr schönes weißes Coupé evtl zum hergeben, da er sich gerade ein 57er restauriert hat. Du kannst ihn gern kontaktieren, er ist hier im Forum als "Kirstin und Helmut" unterwegs, hier klicken:
Kirstin und Helmut
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Hallo Eber, da verbindet uns doch schon wieder was, denn für die Bayern sind wir Franken, da nördlich von der Donau zu Hause, auch schon Saupreißn.
Hallo,
Grüße aus Neustadt Aisch
Markus
Oh so viele Goggos in der Nähe,
Seide alle herzlich gegrüßt!
Gruß Raini
[quote="@Raini: Der Helmut in Erlangen hat ein sehr schönes weißes Coupé evtl zum hergeben, da er sich gerade ein 57er restauriert hat. Du kannst ihn gern kontaktieren, er ist hier im Forum als "Kirstin und Helmut" unterwegs, hier klicken:
Kirstin und Helmut[/quote]
@ Eber- Guter Tipp habe die beiden angeschrieben, bin gespannt!
Gruß Raini
Forum Software von Xobor |