... da kann man schon neidisch werden.
Aber mein Goggo wird auch bald fertig sein (ist auf Kur bei Eber).
Otto aus Weissenburg
Hi Ralf,
...aus der Garage GEZERRT...? Meiner macht das immer freiwillig. Die Betonung liegt auf WILLIG :-))
Grüßle Klaus
PS: nächstes WE sind wir im Rahmen einer Oldtimer-Frankenfahrt mit unserer Limousine ganz in der Nähe.
Hallo Ralf,
ja das macht Spaß, ich habs schon lange nicht mehr gemacht. Ist schon wieder 3 Jahre her und war mehr eine Probefahrt:
Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de
Hallo Klaus,
wo im Frankenland treibt ihr euch herum! Sag mal Bescheid, vielleicht kann man sich ja mal treffen!
Gruß Ralf
Hallo,
Ich treib mich im Frankenland rum... Randersacker bei Würzburg.... Und gestern war die erste Rollerausfahrt... In die Weinberge
Gruß CH
Hallo Ralf, das "roadbook" mit der Streckenführung wird erst am Freitagmorgen ausgeteilt. Dann kann ich Dir mal mailen. Sind insgesamt 3 Tage unterwegs. Aber ich weiß z.B. Bamberg als eines der Hauptziele. Gruß Klaus
Hallo Klaus,
kontrollier lieber noch mal die Schmiernippel.Nich so wie letztes Jahr!
Gruß
peter
muaahaha, hallo Peter, stimmt - da war doch was..
Versteh´das jetzt nicht falsch, ich mein das wirklich nett, wenn ich sage: "Deine Nippel halten immer noch!"
Nee klar, die müssen diesmal halten, die Fahrt nach Coupeterhausen wäre wirklich zu weit ab von der Strecke. Aber solange es den Eber, ein Handy und so hilfsbereite Goggofahrer wie Dich gibt, wird der gelbe Pannendienst blass vor Neid.
...und es war Sommer..
Schöne Grüße Klaus
Hallo Klaus,
ich habe von einer Franken-Reise von Eltville am Rhein gelesen! Ist das die
Tour bei der Du dabei bist?
Eine Rheintour, das steht auch noch auf meinem Programm-Plan, nur wann ist noch nicht raus!
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ja das ist die Tour. Mal sehen, wie´s wird. Normalerweise hat Dieter die Tour sehr schön geplant.
Bin gerade aus der Garage gekommen, habe noch eben nen "kleinen Wartungsservice" erledigt.
Goggo ist nun soweit fit.
Ich mail mal, wenn ich unterwegs bin. Hast Du eine Adresse für mich?
Gruß Klaus
Forum Software von Xobor |