Mein Goggo kratz schon mit dem Auspuff und ruf wann gehts losssss
viele grüße Jürgen
ja... Die 56er limo fährt.. Allerdings war das Endstück von einem Dämpfer total zu.... Also war die erste fahrt etwas kraftlos...
Aber bis Dingolfing muss die limo fertig sein!
Gruss aus Würzburg
CH
Hallo zusammen,
die Vorbereitungen in Dingolfing laufen und wir liegen im Endspurt. Anmeldung ist noch bis 30.04. möglich. Wir freuen uns auf alle die kommen und Geburtstagfeiern wollen !!
Mfg
Hallo Goggofreunde !Habe gelesen das man sich vorort auch noch anmelden kann wen ja wo ?????????????????????
Jürgen
In der Eissporthalle ist ein Info-Stand, an dem auch alle anderen ihre Unterlagen erhalten.
Hallo
Hier zwei Berichte von der heutigen Pressekonferenz bei BMW zum Goggotteffen in Dingolfing http://www.pnp.de/mobile/?cid=1674989
http://mobil.idowa.de/home/artikel/2015/...-jubilaeum.html
Wer sich noch anmelden will im voraus direkt Kontakt aufnehmen mit der GFG Dingolfing.
Oh ja, der ist schön! Den hätte ich auch gern, aber das Goggomobil scheint ja in den besten Händen zu sein, schön wie sich der Kleine freut!
Gruß,
hans
Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de
Heinz, ´ne Nachricht speziell für Dich: letzte Vorbereitungen zum Bergman(n)-familientreffen: Virginia aus Melbourne und Bine beim Bestücken der Blumenvase. Die haben Sorgen...
Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.
Fahre Morgen in der Nacht 24 uhr los 7 Stunden dan bin ich in Dingolfing
viele grüße an alle die auch unterwegs sind Fahrt vorsichtig kommt heile an
Jürgen aus 46119 Oberhausen
Gruß aus der Bahnhofstraße! Die ersten Krümel sind schon dahoam!
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Hallo Eber, ja der frühe Vogel fängt den Wurm. Macht Ihr schon eine "Kur"? Ist sehr gesund !
Mensch, was habt Ihr da für Wetter ? Richte das mal bis zum WE, Du kannst doch alles richten....
Hab noch schnell Bier bestellt beim Franz.
Bis zum WE, Grüße Martin, Bianca und natürlich Geburtstagskind Balduin
Hallo Martin,
bin schon wieder zu Hause im Gogwerk, um die 2. Fuhre zu holen....
Morgen früh geht es dann wieder Richtung DGF.
Übrigens ist das Wetter völlig unerheblich, 400 Goggos machen uns einen weiß-blauen Himmel, brauchst nur in den Rückspiegel schauen!
Gruß Eber
...bin ich ölig - bin ich fröhlich....
Goggomobil verladen, morgen früh um 6.00 Uhr gehts los und bringen die 850 km hinter uns, wir versuchen die Sonne aus dem Norden mit nach Niederbayern zu bringen!
Hallo ,
"Schorsch" und "Marlene" sind gepackt Morgen um 9 Uhr gehts vom Allgäu Richtung Dingolfing. Fahren dann ab Kaufbeuren ( Stetten) im Konvoi weiter.Wetter ist nicht das beste aber dazu hat Eber alles gesagt.
Freuen uns tierisch die Personen vom Forum auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Grüße aus dem verregneten Allgäu😎
So... Drei Goggo und zwei Roller sind verladen . 8.30 Uhr ist Abfahrt nach Dingolfing
Gruß aus Würzburg
Ma wieder Pech, entweder das Radlager oder das Kreuzgelenk, starkes klackerndes Geräusch hinten links.
Limo muss zu Hause bleiben, Coupé ist noch nicht fahrbereit. Es ist zum Haare raufen..............
Euch allen eine schöne Zeit in Dingolfing, vielleicht klappt es ja 2025, so der Herr will.
Es grüsst euch Uwe (umgog), der sich auf euch gefreut hatte
Forum Software von Xobor |