hallo die wie ich zu hause sind würden uns über bilder freuen grus und viel spassmit den goggosolaf m
hallo die wie ich zu hause sind würden uns über bilder freuen grus und viel spassmit den goggosolaf m
danke weiter so viel spass euch noch gruss olaf .m
super schöne bilder hoffe es kommen noch mehr danke und noch viel spass gruss olaf m
einfach super und danke danke gruss olaf.m
Bilder 60 Jahre Goggomobil: Hans Glas Denkmal am Rathausplatz in Pilsting
Ist wirklich sehr schön geworden, finde ich! Endlich würdigt man das Lebenswerk von Hans Glas auch angemessen in Pilsting.
Hallo Limohans,
mir scheint, der Link zum RTL-Nachtjournal ist nicht der richtige. Aber da war eine Sendung ueber das Treffen im RTL Nachtjournal, noch am Freitag nachts um 12.00. Ich habe mich da selber im TV gesehen, ca. 10 Sekunden von einem 5 Minuten langen Interview. Ich habe sogar einen Mitschnitt davon auf DVD, aber vielleicht kannst Du den richtigen Link noch finden.
Gruss,
Arno, back in SA
Hallo Arno,
doch der Link zum Nachtjournal war der richtige, aber wohl nur ca. 24 Stunden. Danach tat`s nicht mehr. ich probiere die Links und sonstiges was ich poste immer vorher aus.
Ich habe leider keinen Ersatz.
Ich hatte die Sendung auch Live gesehen. Toll das Du einen Mitschnitt hast, super!
Lieben Gruß nach SA
hans
Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de
Forum Software von Xobor |