Suche Kontakt zu anderen shopper begeisterten
Suche Kontakt zu anderen shopper begeisterten
Hallo Robin,
hatte einen Shopper von 1990 bis 2009 für Einkäufe und Transporte benutzt. Auf dem Fahrerplatz mit Hochlehnersitz, auf der Beifahrerseite einen Niedriglehnersitz - so konnte ich lange Teile (ca.3 m ) bis in den Fußraum laden . Bei ausgebautem Beifahrersitz auch mal Kühlschränke und ähnliches transportieren. Bei Gas-Seilriß hat mal mein Freund hinten drin den Vergaser im Fahr-Schaltbetrieb bedient. Über den Niedriglehner hatten wir eine Liege geplant für eine Nonstopfahrt nach Kroatien - aber die Fahrt fiel dann aus. Hatte hinten den Spruch-Aufkleber : " SUCHE FRAU MIT AUTO --- FOTO VOM AUTO ERWÜNSCHT " Habe noch Teile - Auch Sitze.
Wünsche Dir viel Spaß und einen guten Gehörschutz
Bernhard S.
Berlin
Hallo Robin,
hallo Bernhard,
ich habe mich soeben im Forum registriert, da ich derzeit die Restaurierung eines AWS Shoppers vorbereite. Über eine Konaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Zu meinem Vorstellungsthread geht es hier: AWS Shopper Restaurierung
@Bernhard: hast Du evtl. noch die vier Kunststoffkotflügel ?
Viele Grüße
Martin
Hallo Robin,
Kunststoff Kotflügel habe ich schon vor längerer Zeit weitergereicht - habe ich nicht mehr. ich habe noch zwei Hochlehnersitze und zwei Kurzlehnersitze; alle Scheiben mit Gummiprofilen; zwei gute Türen; eine Kraftstoffpumpe; ein Armaturen-"Brett" und evtl. eine Heckklappe und Kleinteile.
Frohes Schaffen an Deinem Shopper wünsche ich Dir. Ich renoviere gerade nochmals mein "Weltreise"--Coupe'.
MfG. Bernhard
Hallo Oldtimer Engen, dass finde ich ja super dass jemand aus meiner Gegend sich für AWS interessiert
Bei fragen oder Ersatzteilen kann ich ggf. auch helfen Besitze ja selbst 2 AWS und bin deshalb auch an einem Treffen etc. Interessiert
Liebe Shopper Grüße aus Weil der Stadt
Hallo zusammen,
nach einem knappen Jahr melde ich mich mal wieder. Leider ruhte das Shopperprojekt, da Arbeiten an unserem Museumsgebäude Vorrang hatten. Gestern Abend haben wir den Shopper aber aus seiner bisherigen Unterkunft geholt und auf die Hebebühne gesetzt. Nun wird es also in Kürze mit der Restaurierung losgehen. Ich werde dann über den weiteren Fortgang berichten.
Viele Grüße
Martin
Fotos von gestern Abend
Hallo Martin (Namenskollege ) !
Habe einen restaurierten Shopper füt günstiges Geld. Bei interesse Kontakt über PN
=G=russ Mafu
Forum Software von Xobor |