Guten Tag liebe Goggo - und Glasfreunde,
ich freue mich, euer Forum gefunden zu haben ! Eine kurze Vorstellung : ich bin alt genug, Goggos noch als Neuwagen gesehen zu haben und schraube, seit ich zurückdenken kann ( wiewohl mein erstes Auto ein Borgward war; habe ich aber immer noch ) - vermutlich habe ich den Zeitpunkt schon verpaßt, aber ich möchte mir dennoch gerne ein " Großes Goggomobil " - sprich, Isar 700 K zulegen.
Ob man da noch etwas findet und was darf so ein Wagen kosten ? Rost stört mich nicht sehr, Lackierung auch nicht, da habe ich perfekte Möglichkeiten und kann auch gerne weiterhelfen, Technik schreckt mich noch weniger ( Ersatzteilversorgung für den ISAR ?? ) - nur hohe Kosten schrecken...
Ich bin auch ( ja, zugegeben ) gerne Lloyd, Goliath und Ford gefahren und habe auch da noch einige Wagen stehen.
Mich würde aber ein ISAR als Alltagswagen reizen - ist das noch machbar und empfehlenswert ? Bei mir können schnell 20.000 Km im Jahr zusammenkommen ( gut, kann ja auch mal die Isabella oder den Taunus P 4 nehmen..)
Jedenfalls würde ich mich sehr auf Kontakt mit ISAR - Fahrern, Austausch, Rat und alles, was dazugehört, freuen...vielleicht auch mal ein " kleines " Goggo, habe vor 30 Jahren mal eines geschlachtet und Teile aufgehoben...( vielleicht waren es auch 40 Jahre ).
Herzliche Grüße an alle !