Hallo TÜT, eine Antwort ist nicht so einfach, denn sie fällt anders aus, je nachdem, in welchem Zustand Dein Goggo ist. Mit unseren Goggos im guten, alltagstauglichen Zustand, haben wir schon einige Mehrtagestouren unternommen. So 300 bis 350 km sind da bei zügiger Fahrweise drin. Mehr Strecke macht die Tour nervig. Wir hatten dabei: Zündkerzen, Kontakte, Z-Spule, Kondensator, Ersatzbirnchen komplett, Ersatzschlauch, Luftpumpe, Gas- und Kupplungszug, div. Splinte, "Panzerband", Ersatzsicherungen, Draht, Leitungskabel, Stirnlampe, ausreichend 2-Takt-Öl, eine etwas umfangreicher gefüllte Werkzeugtasche, Fettpresse mit den beiden unterschiedlichen Nippeln, Stromlaufplan, Reparaturhandbuch, Scherenwagenheber, Unterlegklotz und -keil, Schleppseil. Außerdem: ADAC-Plus-Karte, denn wenn Du eine große Reparatur hast (Mir ist einmal vor Bayreuth das linke untere Pleuellager zerbröselt/Viiielen Dank nochmals, lieber Eber!), kannst Du ohnehin in der Kürze nichts machen. Auf einer Wochenendreise ins Sauerland haben sich einmal die Schmiernippel eines Kardangelenks aufgelöst. Hier hat mir Eber einen seeehr netten Goggofreund vermittelt, der umfangreich helfen konnte! Das war schon filmreif! Danke nochmal Coupeter! Erinnert an den Satz:"Wenn einer eine Reise tut (TÜT?) dann kann er was erzählen. Überlege halt selbst mal, ein bisschen Abenteuer ist immer dabei. Ich kann aber ermuntern: Auf den zahlreichen Reisen haben wir häufig defekte Autos auf gelben Wagen gesehen. Und das waren keine Oldtimer! Also: Viel Spaß bei der Planung und ne schöne Woche wünscht Klaus
PS: Gibt´s eigentlich eine EBER-Plus-Mitgliedschaft?