Moin zusammen,
Ich habe gestern ein Konvolut von Goggomobilen gekauft. Eine abgebrochene Restaurierung, alles schon mit Neuen Reparaturblechen für rund 900 Euro vom Uwe St. und 2tem Schlachtfahrzeug und einen riesigem Fundus von Ersatzteilen mit teilweisen Neuteilen, Zierleisten, Radkappen, mehrere Motoren alleine schon 6x Dynastarter, 2 sind in BMW Tüten ??? Ein paar Anker sind auch noch dabei. Eine Karosse mit Rolldach usw.... leider kann ich die Sachen erst im Juni holen, muss ja mindestens 3x mit Hänger fahren.
Nun meine Frage: Gibt es Goggomobil Fahrer in der Nähe von Hagen? Dortmund, Wuppertal usw?
Zum Austausch von Reparaturen oder einfach mal zum Benzingespräch.
In Velbert habe ich schon einen Teilehändler gefunden, "Goggomobile Schmidt". Ist der zu empfehlen oder vielleicht sogar hier im Forum unterwegs. Dann kenne ich aus Euren Beiträgen
Uwe Staufenberg, der scheint ja alles zu haben, da muss ich mich nur nochmal mit dem Katalog und der Preisliste beschäftigen das ist ziemlich frickelig. ( muss ich mal ausdrucken) Habt Ihr noch andere Empfehlungen für Teile? Wenn ich alle Teile zu Hause habe kann ich bestimmt einen eigenen Handel öffnen.
Gruß Armin