Servus zusammen,
bräuchte mal wieder eine Information von den Goggo-Spezialisten…
Welche Blechteile (A-Säule, B-Säule…) wurden beim Coupé ab Werk mit Kunstleder verkleidet?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Servus zusammen,
bräuchte mal wieder eine Information von den Goggo-Spezialisten…
Welche Blechteile (A-Säule, B-Säule…) wurden beim Coupé ab Werk mit Kunstleder verkleidet?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Hallo Dominik,
Beim TS wurde die A-Säulen mit kunstlederbeklebten Kartonstücken versehen. Unter der B-Säule, also Zwischen hinteren Seitenverkleidung und Tür, wurde auch mit Kunstleder beklebt und zwischen Sicherungskasten/Werkzeugfach und Tür ebenfalls. Vielleicht finde ich Bilder...
Gruß vom "Bua",
Leander
Hier die Bilder:
Bin gerade leider etwas weiter von meinen beiden Coupés entfernt, um nähere Bilder zu machen, aber ich hoffe, dass diese Bilder auch gehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gibt es nähere Details zu den Karton-Blenden auf den A-Säulen? Wie wurden diese befestigt? Farbton gleich wie der Rest der Ausstattung?
Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand noch zwei solche Blenden über hat wird wohl sehr gering sein…
Hallo,
Der Farbton war genau gleich. Die Blenden wurden einfach nur aufgeklebt. Sie gehen meine ich auch um das Eck der Türe herum...
Bin am Sonntag voraussichtlich wieder Zuhause. Dann kann ich nähere Bilder machen!
Solche Blenden gibt es evt. noch von Schlachtfahrzeugen: Frag mal hier im Forum nach, oder direkt die Ersatzteil-Horter!
Ich könnte zur Not nur mit Schablonen vom Karton ohne Kunstleder dienen...
Forum Software von Xobor |