Hallo aus Großbritannien, ich habe ein neues Micro-Car-Projekt und werde in den nächsten Jahren Hilfe im Forum suchen. Ich erwarte, alles Gute, Robbie
Hallo aus Großbritannien, ich habe ein neues Micro-Car-Projekt und werde in den nächsten Jahren Hilfe im Forum suchen. Ich erwarte, alles Gute, Robbie
Entschuldigung, ich dachte, die Bilder würden hochgeladen, ich habe ein 58-Limousinen-Selbstmordtürmodell
Hallo Goggobiber, vielen Dank für die Begrüßung. Ich mag ein Projekt. Dieser Kleine braucht viel Schweiß- und andere Pflege. Das Bild zeigt, wie ich das Auto gekauft habe, nichts von meiner Arbeit. Alles Gute, Robbie
Hallo Robbie,
sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber es ist erfreulich zu hören, dass auch solch ein Goggo die Chance kriegt, wieder auf die Strasse zu kommen! Viel Spaß beim Restaurieren!
Gruß aus dem Norden
Robert
Danke für den Empfang, Robert.
Ja, es ist eine gute Arbeit, ich kann schweißen! Alles Gute, Robbie
Hello Chunky,
Starting tomorrow I'm on holiday in England for 2.5 weeks. Where are you from?
Greetings Christian
Hi Christian, South Coast between Southampton and Portsmouth, Ill PM you my number, if you are close we can meet for a Beer or pop around for a Coffee
Hallo Klaus, nein, es ist ein Linkslenker. Ich habe das deutsche Zulassungsbuch für das Auto. Er ist seit 1983 hier und immer noch nicht im Vereinigten Königreich zugelassen. Der Vorbesitzer hat viele neue Uwe-Bleche verschwendet, die ich ausschneiden muss wieder richtig einschweißen! wird viel Spaß machen
Auf den Bildern können Sie sehen, dass die neuen Platten oben verschweißt und anschließend verspachtelt wurden! Damit Feuchtigkeit in die Verbindung eindringt und diese durchbrennt, sollte die Kante nur geschweißt oder gerüttelt und unter/ebene geschweißt werden, Die gesamte Fahrerseite und die Vorderseite wurden auf diese Weise gestaltet
Hi Chunky,
oh gosh, you got a job there! If you were to cut out everything that has been messed up in one go, then the whole thing may collapse :-( . So go for it section by section, with the body shell still secured to the floor pan. Once on occasion of a total restoration I had the shell off the floorpan, and then I made a mistake in giving it separately to a panel beater. Then, when I tried to fit it back on I had bloody serious problems. Good luck!
Yes, the official language in this forum is deutsch. But if you ever are not sure or miss a word in german, don't hesitate to simply include it in english. There are enough people who can and happily will translate for those who are not so familar with other languages.
Best regards,
Arno SA
(SA in this case means german guy in South Africa!)
Vielen Dank für die Ermutigung und den Rat, Arno SA. Ich verwende den Google-Übersetzer, da ich kein Deutsch kann, ich muss es lernen! Ja, die Paneele müssen alle herausgeschnitten und neu begonnen werden, andernfalls rosten die Paneele von der Rückseite und durch die gesamte Spachtelmasse hindurch. Ich werde ein Problem haben, obwohl der Vorbesitzer anscheinend den Seitenschweller an die Karosserie geschweißt hat! Also werde ich die Karosserie so weit wie möglich auf dem Boden bearbeiten und sie dann entfernen, um die Bodenreparaturen durchzuführen. Ich bin ein erfahrener Schweißer, also bin ich es Ich freue mich darauf
Forum Software von Xobor |