Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Körpergröße

#1 von SEEBAER , 14.11.2024 14:06

Moin Zusammen

Ich hoffe, dass es allen soweit gut geht. Ich bin Daniel, komme aus dem wunderschönen Ostfriesland und sammel für mein Leben gerne, altes Blech. Erwecke es gerne zu neuem Leben.
Irgendwann stieß ich auf das Goggo Coupe. Schock verliebt 😍
Da ich nun ernsthaft am Überlegen bin mir solch ein Schmuckstück zu holen, wollte ich hier einmal vorab fragen, bis zu welch einer körpergröße passt man dort hinein. Problem ist nämlich dass das nächste zu verkaufende Exemplar 3 Stunden entfernt steht. Sonst hätte ich selbst schnell mal Probe gesessen. :-) 😀

Liebe Grüße

Daniel alias der Seebär

SEEBAER  
SEEBAER

RE: Körpergröße

#2 von Mafu , 14.11.2024 19:11

Hallo Daniel, Hab nachgemessen: Bis 1,90 passt rein. =G=russ Mafu

Mafu  
Mafu

#3 von Patty , 14.11.2024 20:03

Hallo Daniel, wie MaFu schon geschrieben hat passt locker. Habe selber ein Coupe, bin 1.85 und hab noch Platz. Grüße Patrick

Patty

#4 von SEEBAER , 16.11.2024 06:07

Moin zusammen

Danke für eure Antworten. Eigentlich schlimm, denn das war der letzte Grund es nicht zu probieren. 😀 ich muss sagen, dass ich bislang noch niemals so verliebt in ein Auto war. Die Form, besser als jeder Porsche oder Mercedes.
Ich werde euch berichten, was die Besichtigung ergeben hat. Wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

SEEBAER  
SEEBAER

#5 von SEEBAER , 16.11.2024 06:16

Entschuldigt bitte, dass ich noch einmal frage, aber hier ust einfach so viel geballtes wissen, da wäre es ja schon fast dumm von mir, nicht darauf zurück zu greifen. 😀
Was sind realistische Marktpreise für ein Coupe. Man sieht hier ja enorme Preisspannen.

SEEBAER  
SEEBAER

#6 von Nobbi , 16.11.2024 10:18

Hallo Daniel,
kommt darauf an, ob du eine Vollrestauration machen willst an einem Coupe, hier gehts schon bei 1000€ los.
Fahrbereite ab 5000€, doch auch hier muß man eventuell noch viel machen. Gute Coupes ab 8000€ aufwärts.
Aber Blender gibts in jeder Preisklasse. Also am besten einen erfahrenen Experten zum Kauf mitnehmen.
Grüße Nobbi

Ihr Auto macht kein Spaß und braucht zu viel - Lösung klar: GOGGOMOBIL

Nobbi

#7 von Goggole TÜT , 16.11.2024 15:18

...und wenn das Coupé doch zu eng sein sollte, nimm eine Limo. Siehe Nobbi-Bild.
Denn: Lieber ein Goggomobil in der Garage, als einen Daimler, usw. auf der Bank.
Grüssle vom See
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT

#8 von Christian aus RD , 18.11.2024 18:55

Hallo,
ich bin 197 cm groß und fahre seit 1985 mit Begeisterung Coupe...geht alles auch weitere Strecken.
Viele Grüße
Christian

Christian aus RD

Verlosung eines Goggomobils
New Project

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz